Unsere Passion

Um Menschen zu helfen!

„Um Menschen zu helfen“ ist Deine tägliche Leidenschaft und unsere Passion.

Zusammen können wir noch mehr erreichen, lass es uns teilen! In Form von Postings, Geschichten und spannenden Live-Talks.

Wir möchten uns mit Euch austauschen – auf Instagram, auf dieser Seite oder auch bei der Apothekentour. Und dabei auch Menschen helfen. Denn gemeinsam kann einiges erreicht werden. Wir stellen Dich in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit und freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit Dir.

cesra4you ist auch für jeden, der dabei sein möchte – für kleine entspannte Momente oder auch eine Auszeit vom Alltag. Hier gibt es interessante Infos rund um Cesra Arzneimittel, kurze unterhaltsame Artikel, Geschichten rundum die Apothekentour und Gewinnspiele. Viel Spaß beim Lesen, teilen, liken und kommentieren, wenn du magst!?

Jetzt mitmachen und immer auf dem Laufenden bleiben!

Um Menschen zu helfen

Seit Gründung des Unternehmens 1929 engagieren wir uns bei Cesra mit unseren Ideen und mit unserer Energie in doppeltem Sinn – um Menschen zu helfen.

Unsere Arzneimittel und medizinischen Kosmetika helfen mit ihren pflanzlichen Wirk- und Inhaltsstoffen bei verschiedensten Krankheitsbildern.

Aber unsere Passion „Um Menschen zu helfen“ bedeutet mehr. Viel mehr.

Außergewöhnlich für die Pharmabranche ist, dass die Gewinne des Unternehmens keiner Einzelperson, keiner Familie und keinem Gesellschafter zugute kommen.

Sie fließen, sofern sie nicht in die Zukunftsfähigkeit von Cesra reinvestiert werden, komplett in die mit der Firma verbundene wohltätige Redel Stiftung – nach unserer Kenntnis eine einmalige Konstellation in Deutschland.

Nichts verpassen!

Hintergrundinfos, Gewinnspiele, Aktionen – erfahre
bequem per Mail, sobald hier Neues passiert.

Wir versenden mehrmals im Jahr einen Newsletter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Datenschutz *

Unsere Marken

Unser Angebot phytopharmazeutischer Arzneimittel und medizinischer Kosmetika umfasst heilende und schützende Produkte mit hohem Wirkungsgrad und hoher Verträglichkeit. Alle Produkte basieren auf natürlichen Wirk- und Inhaltsstoffen und nutzen die Kraft der Natur.

Erfahre mehr über unsere Produkte.

Lioran

Das pflanzliche Schlafkonzept – für spürbar hohe Schlafqualität

Gasteo

Gut verträgliche pflanzliche Hilfe bei Magen-Darm-Beschwerden

ilon

Wirksame pflanzliche Alternative bei entzündeter Haut

Aescuven

Pflanzliches Arzneimittel bei Veneninsuffizienz – Marktführer in China